Mundorgel




Wie wollen wir unser Treffen gestalten? Eine Reise zum Mars und zurück an einen Tag oder 3 Stunden anschweigen oder irgendwas dazwischen wie Grillen, etc.

Mundorgel

Beitragvon Franzi » Mo 6. Apr 2015, 14:48

Hallo zusammen,
da wir historisch gesehen und geschlichtlich usw. der absolut musikalischte Jahrgang der BBG waren, habe ich mir überlegt, dass wir ganz pfadfindermäßig zusammen ein paar Liedchen trällern könnten. Ihr schreibt mir Songs ich lerne die Akkorde und stelle ein PDF zusammen.
An dem Abend (der Legendär gewesen sein wird) könnt ihr dann total intelligent die Text von eurem Schlau-Phone ablesen und alle sind froh und glücklich. Allerdings bleiben alle die onkelz und freiwilld von mir begleitet singen wollen unglücklich, äätsch :D

Meine bisherige Liste:
- alles was war
- what shall we do with the drunken sailor
- The lion sleeps tonight
- kein alkohol ist auch keine Lösung
- Hit the rode Jack
- Dust in the wind
- Westerland
- Denkmal
- Das Wort zum Sonntag

... was wollt ihr noch singen?
Ollakseen iloinen ei tarvitse paljoa,
je se ken on iloinen on kuningas
Benutzeravatar
Franzi
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Mär 2015, 20:01

von Anzeige » Mo 6. Apr 2015, 14:48

Anzeige
 

Re: Mundorgel

Beitragvon dada » Di 21. Apr 2015, 00:07

Schrei nach Liebe - ärzte
hero of war - Rise Against
10 kleine Jägermeister - Hosen
welcome to 1984 - AntiFlag
SkaterBoy - Avril Lavigne
Dancing in the sun - Itchy Poopzkid
Anthem Part two - Blink 182
In too deep - sum41
Kickapoo - Tenacious D
The Anthem - Good Charlotte
Time - Emil Bulls

sind so ein paar brainstorming Ideen :D
I want to be the very best
Like no one ever was
To catch them is my real test
To train them is my cause
https://www.youtube.com/watch?v=JuYeHPFR3f0
Benutzeravatar
dada
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: So 22. Feb 2015, 21:27


TAGS

Zurück zu Gestaltung des Treffens

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron